Über mich

Was möchtest Du wissen?

Ich bin Birgit, verliebt in das Leben, in meine Familie, in die Fotografie. Lebe in Warnemünde an der wunderschönen Ostsee und liebe das Meer. Trinke lieber Kaffee als Tee, bin bekennender Schokoholic, habe immer ein (oder mehrere) Bücher zum lesen dabei, gehe nie ohne Kamera aus dem Haus. Liebe analog, arbeite digital. Offen, neugierig, einfühlsam – „Im Herzen barfuß“ – so hat mich meine liebe Nachbarin beschrieben. Ich bin angekommen. In dem, was ich tue und wie ich lebe. Hier und jetzt. Den Weg dahin erzähle ich Dir gern. Wenn Du es wissen möchtest. Und wir uns kennen lernen. Denn deswegen bist Du hier, oder?

Wenn Dir die Bilder gefallen, die Du hier siehst und Du genau so etwas auch für Dich suchst, dann freue ich mich, Dich kennen zu lernen:

SCHREIB MIR

Ein Fototag am Meer - Impressionen meiner Arbeit