Hochzeiten

Herzlichen Glückwunsch, Ihr heiratet!

Dabei ist es ganz egal, ob die Hochzeit mit all euren Lieben oder ganz intim zu zweit stattfindet, ob es ein rauschendes Fest in einem Schloss, eine coole Party in ausgefallener Location oder eine romantische Gartenhochzeit wird. Wichtig ist nur eins: eure Hochzeit soll genauso sein, wie ihr sie haben wollt. Die perfekt zu euch passt. So und nicht anders.

Euch sind Hochzeitsbilder wichtig, die Erinnerungen an den Tag auch in vielen Jahren wieder lebendig werden lassen. Die zeigen, was euch verbindet und eine Geschichte erzählen. Die euch zurück bringen in den Moment, in dem sie entstanden sind. Ich möchte die Schönheit und das Glück dieses Momentes mit meiner Kamera für euch festhalten. In ehrlichen, authentischen Bildern mit viel Gefühl. Zeitlos die Stimmung und Atmosphäre einfangen. Ohne einzugreifen, offen für das, was geschieht.

Als freie Fotografin sehe ich nicht nur mit den Augen, sondern auch mit dem Herzen – und die Zeit bleibt stehen. Dieser Moment, dieser Augenblick, mit Licht gemalt und festgehalten. Für euch. Für immer. Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen –

Schreibt mir!

 

CATEGORIES