Kontaktiere mich.

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, meine Arbeiten anzusehen! Ich liebe, was ich tue und wenn Du magst, was Du hier siehst, dann lass uns gemeinsam Wunder wirken.

Ich freue mich darauf, eure Geschichte in Bildern zu erzählen.
Eure Birgit

Tel. 0381/29064469
mobil 0176/34020797
kontakt@birgit-doering-fotografie.de

    Wenn du Formular durch Klick auf den nachfolgenden Button absendest, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine persönlichen Daten für die Bearbeitung deiner Anfrage bzw. Kontaktaufnahme von mir gespeichert werden. Deine Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung deiner Anfrage gelöscht; es sei denn, ich bin gesetzlich zur Aufbewahrung verpflichtet. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du auch in der Datenschutzerklärung meiner Webseite.